Hast Du mit Deinem Instrument schon ein Ziel? Möchtest Du bei Life dabei sein, Du hast aber nur wenige Jahre Spielerfahrung oder Dich bisher noch nicht getraut? Du denkst du bist zu jung oder zu alt?
Dann ist Life genau das richtige für Dich!

Mit unserem Projekt juniorLife hast Du die Chance…

Was sind die Voraussetzungen?

Du solltest Spaß am gemeinsamen Musizieren haben und regelmäßig üben.
Du solltest Instrumentalunterricht nehmen und eines der folgenden Instrumente spielen:

Wie und wann läuft das Projekt?

Die Proben finden immer montags von 18.30 bis 19.30 Uhr im Konzertsaal der Musikschule Marburg statt. Weiterhin probst Du Samstags mit der Konzertband Life. Die Teilnahme ist freiwillig und kostenlos!

Karl Reissig wird Dich als Ensembleleiter unterstützen und voranbringen.

Was genau ist das Ziel?

Ziel ist es bei der Konzertband Life mitzuspielen und sich im Ensemble weiterzuentwickeln.

Wie kannst Du dich anmelden?

Sprich mit deiner Musiklehrerin oder deinem Musiklehrer, melde dich bei der Musikschule Marburg, schreibe uns eine E-Mail oder ruf uns an. Kontaktdaten findest du hier.

Die Konzertband Life freut sich auf Dich…